Korian Haus am Eipbach Eitorf

Korian Haus am Eipbach Eitorf

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    Leienbergstraße 18, 53783 Eitorf, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Korian Tarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    80

Über uns

Herzlich willkommen im Korian Haus am Eipbach Eitorf! Wie der Name unserer Einrichtung bereits hergibt, liegen wir direkt am idyllischen Eipbach zwischen dem Bergischen Land und Westerwald. Hier finden 80 Bewohner:innen auf 3 Wohnbereichen ein neues Zuhause. Diese werden von unserem 50-köpfigen Pflegeteam liebevoll umsorgt. Unsere moderne Einrichtung eröffnete erst im Jahr 2016 und wir freuen uns auf neue, motivierte Kolleg:innen, die unser Team bereichern wollen!

Ansprechpartner:in

Julia Naumann

Einrichtungsleiterin

Quotes

Wir sind ein Team! Gemeinsam pflegen wir eine offene Kommunikation und haben tagtäglich aufs Neue Spaß am Arbeiten. Komm jetzt zu uns und überzeug dich selbst!

Die besten Argumente für uns

Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, Dich einzubringen. Wir freuen uns immer auf neue Anregungen und Ideen vom Team und nehmen diese auch ernst. Natürlich ist uns eine hohe Pflegequalität wichtig, dennoch bekommst Du bei uns keine festen Vorgaben, wie Du den Job, den Du am besten kannst, ausführen musst. Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt und wir versuchen stets, flexibel auf alle Kolleg:innen einzugehen. Komm zu uns und profitiere von einem Arbeitsplatz, an welchem Dir viel Vertrauen entgegengebracht wird.

“Unser Haus steht für eine kooperative Zusammenarbeit und für Mitarbeitende mit viel Mitspracherecht.”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Korian Haus am Eipbach Eitorf {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position