Korian Haus am Kienhorstpark Berlin Reinickendorf

Korian Haus am Kienhorstpark Berlin Reinickendorf

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Ollenhauerstraße 26, 13403 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    171

Über uns

Herzlich willkommen im Korian Haus am Kienhorstpark Berlin Reinickendorf! Wir liegen, wie unser Name schon sagt, direkt am schönen Kienhorstpark im Norden Berlins. Unsere Einrichtung hat auf fünf Wohnbereiche aufgeteilt insgesamt 171 Betten zur Verfügung. Versorgt werden unsere Bewohner:innen von unserem Team, bestehend aus 90 Mitarbeitenden. Momentan sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns, Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Cornelia Fritsche

Einrichtungsleitung

Quotes

Warum Du zu uns kommen solltest? Weil wir tolle Teams haben, einen wunderschöne Einrichtung sind und jede:n neue:n Kolleg:in hier herzlich und offen empfangen wird.

Die besten Argumente für uns

Wir zeichnen uns durch unsere sehr gute Pflege aus und haben eine niedrige Fluktuation. Außerdem hat unsere Einrichtung einen grünen Haken vom Verbraucherschutz erhalten. Das Haus ist einfach schön und hat einen tollen Garten. Aber auch das Team und die Zusammenarbeit ist etwas Besonderes. Wir versuchen stets kollegial zu sein und uns an den Leuten zu orientieren, die hier tagtäglich viel Leidenschaft in die Pflege stecken.

“Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Korian Haus am Kienhorstpark Berlin Reinickendorf {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position