Korian Haus am Sennfelder See

Korian Haus am Sennfelder See

Zu den offenen Stellen (10)
  • Location
    Adresse

    Johann-Wenzel-Straße 1, 97526 Sennfeld, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    104

Über uns

Herzlich willkommen im Korian Haus am Sennfelder See! Unsere Einrichtung bietet Platz für 104 Bewohner:innen, die verteilt auf drei Wohnbereiche bei uns leben. Wir spezialisieren uns unter anderem auf die Gerontopsychiatrie. Unser Team besteht aus 45 Mitarbeitenden, die unsere Bewohner:innen auf festen Wohnbereichen liebevoll pflegen und versorgen. Unser Team arbeitet noch nicht lange zusammen, da wir erst neu eröffnet haben. Deswegen suchen wir motivierte neue Kolleg:innen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen.

Ansprechpartner:in

Carolin Schönner

Einrichtungsleitung

Quotes

Wir suchen motivierte und engagierte neue Mitarbeitende. Wenn Du Lust hast, Strukturen mit aufzubauen, etwas zu verändern und etwas zu bewegen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns sehr, Dich kennenzulernen!

Die besten Argumente für uns

Unsere Einrichtung wurde erst ganz neu eröffnet und bietet damit unseren Bewohner:innen und Mitarbeitenden einen Ort mit moderner Ausstattung. Uns war es ganz wichtig, dass in unserem Haus von Beginn an eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Hier soll offen kommuniziert werden. Gerade weil wir noch eine sehr junge Einrichtung sind, ist das Feedback von unseren Mitarbeitenden umso wichtiger. Wir müssen bei uns noch klare Strukturen schaffen und freuen uns daher sehr auf Dein Feedback und Deine Ideen. Du kannst Dich hier mit einbringen - Deine Stimme ist hier gefragt!

“Wir kommunizieren offen mit Dir!”

Unser Team

Korian Haus am Sennfelder See

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Korian Haus am Sennfelder See {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position