Korian Haus Gretel-Egner Rodgau

Korian Haus Gretel-Egner Rodgau

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Feldstraße 39, 63110 Rodgau, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    128

Über uns

Herzlich willkommen in unserem schönen Haus Gretel-Egner im schönen Rodgau. Die Lage unseres Hauses schafft ein angenehmes Arbeitsklima, da es sehr naturnah ist, dennoch auch sehr zentral und gut angebunden. Aber auch unser 68-köpfiges Pflegeteam ist besonders. Sie kümmern sich liebevoll um unsere 128 Bewohner:innen, die auf 3 Wohnbereichen wohnen. Während der Arbeit haben wir immer Spaß und begegnen uns auf Augenhöhe. Wenn auch Du ein Teil dieses Team werden möchtest, dann komm zu uns.

Ansprechpartner:in

Philip Staab

Einrichtungsleiter

Quotes

Für mich ist es wichtig, dass niemand ein schlechtes Bauchgefühl hat, denn jeder soll sich wohlfühlen. Bei uns triffst Du auf ein eingespieltes Team, welches auch offen für neue Leute ist. Bei uns wird viel gelacht, aber dazu auch gut gearbeitet.

Die besten Argumente für uns

Wir sind ein bunt durchmischtes Team! Ob alt oder jung, Du findest bei uns auf jeden Fall einen Anschluss und wirst mit offenen Armen empfangen. Einige Mitarbeitende sind bei uns schon eine sehr lange Zeit, da sie sich so wohl bei uns fühlen. Und genau das, wollen wir auch bei Dir: eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe! Wenn Du Dich davon überzeugen willst, dann statte uns doch gerne mal einen Besuch ab.

“Wir sind multikulturell, offen und sehen die Kommunikation untereinander als A und O. Hier im Haus können wir über alles reden!”

Unser Team

Korian Haus Gretel-Egner Rodgau

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Korian Haus Gretel-Egner Rodgau {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position