Korian Haus Lindental Krefeld

Korian Haus Lindental Krefeld

Zu den offenen Stellen (7)
  • Location
    Adresse

    Aldekerker Str. 2, 47804 Krefeld, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    80

Über uns

Herzlich willkommen im Korian Haus Lindental Krefeld! Unsere moderne und neu erbaute Einrichtung befindet sich inmitten des schönen Krefelds. Auf fünf Wohnbereiche aufgeteilt stellen wir insgesamt 80 Betten für unsere Bewohner:innen zur Verfügung. Versorgt werden diese von unserem Team, bestehend aus 40 Mitarbeitenden. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung, daher freuen wir uns Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

André Weinberg

Einrichtungsleiter

Quotes

Mir ist bewohnerbezogenes Arbeiten sehr wichtig. Da wir ein neues Haus sind, kannst Du mit uns die Zukunft dieses gemeinsam erarbeiten.

Die besten Argumente für uns

Du willst nicht nur Spaß im Leben, sondern auch Erfüllung im Beruf? Ergreife jetzt die Chance auf Deinen perfekten Arbeitsplatz! Wir von Korian suchen für unsere verantwortungsvollen Aufgaben immer die passenden Mitarbeitenden. Wir arbeiten alle auf Augenhöhe miteinander und gehen wertschätzend miteinander um. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich jederzeit weiterentwickeln zu können. Wir übernehmen für Dich die Kosten und stellen Dich von der Arbeit frei. Durch unsere Korian Akademie steht Dir ein großes Fort- und Weiterbildungsangebot bereit. Somit kannst Du Deine individuellen Ziele erreichen und Dich voll und ganz darauf fokussieren.

“Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Korian Haus Lindental Krefeld {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position