Lavendel-Residenz GmbH

Lavendel-Residenz GmbH

Zu den offenen Stellen (7)
  • Location
    Adresse

    Elbestraße 2, 14513 Teltow, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung von Überstunden

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    105

Über uns

Herzlich willkommen in der Lavendel Residenz! Unsere wunderschöne Einrichtung verfügt über 105 Betten, die auf 3 Wohnbereiche verteilt sind. Unser fest aufgeteiltes Pflegeteam von 70 Mitarbeitenden versorgt und pflegt pflegebedürftige Menschen jeglichen Pflegegrades. Neben unserer stationären Pflege bieten wir auch die ambulante Pflege, das betreute Wohnen und die Kurzzeitpflege an. Gerne freuen wir uns auf Neuzugang im Team, daher würden wir Dich gerne kennenlernen!

Ansprechpartner:in

Herr Gerl

Ansprechpartner

Quotes

Gerade suchen wir Zuwachs für unsere Einrichtung und freuen uns daher auf Deine Bewerbung!

Die besten Argumente für uns

Wir bieten sowohl die stationäre Pflege, die ambulante Pflege, die Kurzzeitpflege und das betreute Wohnen an. Dadurch ist unser Alltag sehr abwechslungsreich gestaltet, auch wenn unsere Mitarbeitenden fest auf ihre Teams aufgeteilt sind. Die Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, intern ihre Stelle zu wechseln und werden dabei von uns unterstützt. Wenn auch Du einen Arbeitgeber haben willst, der Dich unterstützt, so wie du es verdienst, dann bist Du bei uns genau richtig!

“Wir wollen Deine Stärken nutzen und diese fördern. Deswegen übernehmen wir die Kosten für deine Weiterbildungen und stellen Dich vom Dienst frei. Somit kannst Du Dich voll und ganz auf Deine berufliche Karriere konzentrieren.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Lavendel-Residenz GmbH {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position