• Location
    Adresse

    Langhansstraße 138, 13086 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

Über uns

Herzlich willkommen bei der LOTUSLIFE GmbH! Unser im Januar 2021 eröffneter Pflegedienst besteht aktuell aus 5 Kolleg:innen, wir wollen uns aber gerne vergrößern. Wir planen die Versorgung von 50-100 Patient:innen und dafür brauchen wir Dich! Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Team und wollen gerne mit Euch gemeinsam gute Pflege leisten - und das geht nur mit guten Arbeitsbedingungen für uns alle! Erreichen kannst Du den, in Berlin-Weißensee gelegenen, Pflegedienst ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Umgebung bietet außerdem viele Einkaufsmöglichkeiten, sowie Cafés, Restaurants und ein Kino. Wenn Du Deine Pause aber lieber bei uns im Office, mit direkt anliegender Sommerterrasse verbringen willst, ist das auch kein Problem.

Ansprechpartner/in

Herr David

Geschäftsführung

Quotes

Wir sind ein Team und arbeiten auch als ein solches! Meine Tür steht für jeden Mitarbeitenden immer offen. Jedes Teammitglied kann jederzeit mit Problemen, Wünschen und Herzensangelegenheiten auf mich zukommen. Das ist mir wichtig!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Quotes

Dadurch, dass LOTUSLIFE so modern und innovativ gestaltet ist, erlebe ich die Arbeit der Pflege nochmal ganz neu. Meine Aufgaben machen mir wieder Spaß und ich freue mich schon sehr auf die neuen Kollegen und die endgültige Eröffnung.

Susanne

Pflegefachkraft

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

LOTUSLIFE GmbH {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position