Münchenstift- Haus St. Josef

Münchenstift- Haus St. Josef

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Luise-Kiesselbach-Platz 2, 81377 München, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über Uns

Die MÜNCHENSTIFT GmbH ist der größte Dienstleister für die Münchner Seniorinnen und Senioren und eine gemeinnützige Gesellschaft der Landeshauptstadt München. Uns prägt die Freude an unserer Aufgabe, unsere Vielfalt und die unserer Bewohnerinnen und Bewohner, unsere offene Kommunikationskultur, die auf gegenseitiger Wertschätzung und gegenseitigem Vertrauen beruht. St. Josef ist ein Haus mit Atmosphäre und Geschichte. Das eindrucksvolle Gebäude mit seinen prächtigen Glockentürmen wurde 1928 erbaut und ist heute ein Wahrzeichen Sendlings. Es präsentiert sich mit zeitgemäßer Ausstattung als moderne Wohn- und Pflegeeinrichtung. Das Haus ist mit U-Bahn und Bus öffentlich gut zu erreichen.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Es lohnt sich, als Pflegefachkraft bei uns zu arbeiten! Kein Anbieter in der Altenpflege in München bietet eine ähnliche Vielfalt an Vorteilen und herausragenden Arbeitsbedingungen wie die Münchenstift. Bei uns ist Pflege so wie sie sein soll: mit vielfältigen Einsatzbereichen, einem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogramm, individuellen Arbeitszeitmodellen, tollen von uns gestellten Wohnmöglichkeiten, einer tariflichen Vergütung und vielen weiteren Vorteilen. Zudem musst Du keine Wunder vollbringen, denn wir haben fortschrittlichste Technik, die unsere Mitarbeitenden bei der Pflege unterstützt und entlastet. Wir freuen uns über Ihre Nachricht, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.

Und hier sind wir

Gib hier deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Münchenstift- Haus St. Josef {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position