miCura Pflegedienste Berlin

miCura Pflegedienste Berlin

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Möllendorffstraße 104-105, 10367 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangaben in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    90

Über uns

Herzlich willkommen miCura Pflegedienste Berlin! Unser ambulanter Pflegedienst versorgt täglich auf bis zu sechs Touren insgesamt 90 Patient:innen im Einzugsgebiet zwischen Berlin-Lichtenberg und Köpenick. Versorgt werden Patient:innen von unserem langjährig bestehenden Pflegeteam aus 8 Mitarbeitenden. Wir freuen uns auf Deine Verstärkung im Team!

Ansprechpartner:in

Elisabeth Nejedlo

Verwaltung

Quotes

Warum Du zu uns kommen solltest? Weil die miCura Berlin ein sehr familiärer Standort mit offenem und herzlichem Team ist. Oben drauf erwarten Dich hier noch abwechslungsreiche Aufgaben sowie Arbeitsbereiche.

Die besten Argumente für uns

Unser Team ist sehr offenherzig. Jeder neue Mitarbeitende wird bei uns herzlich empfangen. Wir sind immer bemüht, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen. Unser tolles Team verkörpert ein gutes und lockeres Arbeitsklima, dies unterstützen auch täglich unsere netten und kooperativen Patient:innen. Wir kommunizieren offen über alles im Team und Du hast bei uns immer eine Ansprechperson auch für private Probleme.

“Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Die Arbeit bei miCura macht mir Spaß, weil wir ein tolles Arbeitsklima mit netten Kollegen haben.

Frau Haußen

Pflegedienstleiterin bei miCura

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

miCura Pflegedienste Berlin {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position