Orpea - Pflegezentrum Emden (Peter Janssen)

Orpea - Pflegezentrum Emden (Peter Janssen)

Zu den offenen Stellen (5)
  • Location
    Adresse

    Bolardusstraße 22, 26721 Emden, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Tariflich angelehnt an BPA-Tarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    73

Über uns

Herzlich willkommen im Orpea - Pflegezentrum Emden! Bereits seit 13 Jahren bieten wir in unserer wunderschönen Seniorenresidenz 73 pflegebedürftigen Personen auf 4 Wohnbereichen, inklusive einem kleinen Demenzbereich, ein neues Zuhause zum Wohlfühlen. Unser oberstes Ziel dabei: Unseren Bewohner:innen zu einem selbstbestimmten, erfüllten Leben nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen zu verhelfen. Darum kümmert sich unser 75-köpfiges Pflegeteam täglich mit Leidenschaft und Motivation. Wenn auch Du Teil unseres bunt gemischten Teams werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Jürgen Moratz

Einrichtungsleiter

Quotes

Bei uns wird nebeneinander und nicht übereinander gearbeitet. Wir versuchen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen, um ihnen stets einen abwechslungsreichen und schönen Arbeitsalltag zu gewährleisten!

Die besten Argumente für uns

In unserer Einrichtung leben die Bewohner:innen in einem Wohngruppenkonzept zusammen. Jede Wohngruppe hat dabei eine eigene Küche, in der unsere Bewohner:innen gemeinsam mit unseren Pflegekräften ein leckeres Essen zubereiten können. Dieses Konzept des Zusammenlebens bietet unseren Bewohner:innen die Möglichkeit, weiterhin an der Gestaltung ihres Alltags teilzuhaben und dabei von unseren Mitarbeitenden unterstützt und betreut zu werden. Aber auch unseren Mitarbeitenden geben wir viel Entscheidungsfreiraum und die Möglichkeit, ihren Arbeitsalltag mitzugestalten. Die Seniorenresidenz liegt direkt am Klinikum, weshalb wir kurze Versorgungswege gewöhnt sind. Auch eine parkähnliche Anlage, die zu einem schönen Nachmittagsspaziergang einlädt, ist in unmittelbarer Nähe zu finden.

“Wo das Herz wohnt, sind wir zuhause.”

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Ich erlebe jeden Tag etwas Neues. Man muss sehr kreativ sein und so wird jeder Tag zu einem besonderen!

Saskia Wiels

Einrichtungsleiterin vom Seniorenwohnpark Papenburg der Peter Janssen Gruppe

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Orpea - Pflegezentrum Emden (Peter Janssen) {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position