Orpea - Senioren-Zentrum Rodgau (Hildegard von Bingen)

Orpea - Senioren-Zentrum Rodgau (Hildegard von Bingen)

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Hannah-Arendt-Straße 9, 63110 Rodgau, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    84

Über uns

Herzlich willkommen im Hildegard von Bingen Senioren-Zentrum Rodgau! Unsere Einrichtung liegt in Rodgau und wurde im Sommer 2021 eröffnet. Unser Senioren-Zentrum bietet Platz für 84 Betten, diese sind auf 4 Wohnbereiche verteilt. Da unsere Einrichtung noch sehr jung ist, ist auch unser Pflegeteam noch sehr klein. Aber umso mehr freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung und freuen uns daher Dich bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechperson

Lisa Marie Momberger

Pflegedienstleiterin

Quotes

Bei uns erwartet Dich neben einem neuen Haus mit positiver Arbeitsatmosphäre, auch ein fairer und kollegialer Führungsstil.

Die besten Argumente für uns

Die Tatsache, dass unsere Einrichtung noch sehr jung ist, bringt viele Vorteile mit sich. Zum Beispiel ist unser Senioren-Zentrum mit Premiumsegment ausgestattet. Außerdem kannst Du Dich überall mit einbringen. Uns ist es nämlich wichtig, dass alle unsere Mitarbeitenden nach der Arbeit zufrieden nach Hause gehen. Weil sie wissen, dass sie einen sicheren Arbeitsplatz haben und auch am nächsten Tag eine positive Arbeitsatmosphäre im Team spüren werden.

“Wir arbeiten alle auf Augenhöhe und gehen wertschätzend miteinander um.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Orpea - Senioren-Zentrum Rodgau (Hildegard von Bingen) {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position