Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung Seniorenzentrum Clarissenhof

Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung Seniorenzentrum Clarissenhof

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Clarissenstraße 11, 89077 Ulm, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    AVR Caritas

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    140

Über uns

Herzlich willkommen im Seniorenzentrum Clarissenhof! Wir sind eine stationäre Pflegeeinrichtung im wunderschönen Ulm und betreuen 140 Bewohner:innen auf 5 Wohnbereichen, wovon einer auf demenziell erkrankte Menschen spezialisiert ist. Wir sind ein großes Team aus etwa 140 Mitarbeiter:innen, von denen viele bereits langjährig hier tätig sind. Alle geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Bewohner:innen ein würdevolles Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu ermöglichen, mit den Freiräumen und Aktivitäten, die sie sich wünschen. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten im Mittelpunkt – unabhängig davon, ob er bei uns lebt oder ob er bei uns arbeitet. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Ines Pfarr

Einrichtungsleiterin

Quotes

Der Clarissenhof ist eine feste und anerkannte Größe in der Stadt Ulm. Dies gilt es zu bewahren und weiterzuentwickeln, dabei liegt uns das Wohl der Bewohner:innen gleichermaßen am Herzen, wie das der Mitarbeiter:innen. Wir freuen uns über neue Kolleg:innen im Team.

Die besten Argumente für uns

Bei uns sollen sich nicht nur die Bewohner:innen wohlfühlen, sondern auch die, die hier arbeiten. Denn die Qualität unserer Arbeit hängt von den Menschen ab, die sie leisten. Somit sind uns auch das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen ein großes Anliegen. Von Angeboten wie Mitarbeiterseelsorge, Fitness und vergünstigtes Personaltraining, bieten wir viele Möglichkeiten die physische und psychische Gesundheit am Arbeitsplatz zu erhalten und zu verbessern. In den unterschiedlichen Teams arbeiten wir sehr effektiv und mit offener Kommunikation zusammen. Neue Mitarbeiter:innen werden herzlich aufgenommen und erhalten von jeder Seite Unterstützung.

“Menschlichkeit als Teil der Unternehmenskultur wirkt so in zweierlei Richtungen: Hin zu unseren Bewohner:innen und zu unseren Mitarbeiter:innen.”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung Seniorenzentrum Clarissenhof {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position