Pflegedienst Menge GmbH

Pflegedienst Menge GmbH

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    August-Bebel-Straße 26, 01809 Heidenau, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

Über uns

Wir sind ein privater ambulanter Pflegedienst, der nun bereits seit mehr als 20 Jahren in Heidenau, Dohna und Umgebung für kompetente und liebevolle häusliche Kranken-, Senioren- und palliative Pflege bekannt ist. Ca. 200 Patient:innen werden von unseren 30 Mitarbeitenden gepflegt.

Ansprechpartner/in

Katja Pietzak

Geschäftsführerin

Quotes

Unsere Mitarbeitende sind uns sehr wichtig. Die Liebe zum Beruf und zur Familie zu vereinbaren, machen wir gern möglich. Wir sind stolz auf den Zusammenhalt innerhalb unseres herzlichen Teams.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Quotes

Mein Name ist Sebastian Müller/Scheffler. Aus der Oberlausitz zog es mich ins Osterzgebirge zur Firma Menge GmbH. Dort bekam ich die Chance als Pflegekraft meine Berufslaufbahn fortzuführen. Mit viel Ehrgeiz und guten Willen bin ich als Pflegekraft tätig. Mein Wissen ziehe ich mit durch viele Schulungen und Weiterbildungen. Die Chance im Beruf aufzusteigen ist vielversprechend und wird für jeden gefördert.

Sebastian Müller

Pflegefachkraft

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Pflegedienst Menge GmbH {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position