Pflegedienst PARAMEDIX STATION 1 - Dresden

Pflegedienst PARAMEDIX STATION 1 - Dresden

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Borsbergstraße 7, 01309 Dresden, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Amount of patients
    Anzahl der Patient:innen

    150

Über uns

Herzlich willkommen beim Pflegedienst PARAMEDIX STATION 1! Unser Pflegedienst bietet ein breites Spektrum an pflegerischen und medizinischen Leistungen. Wir pflegen und umsorgen ca. 150 Patient:innen mit einem ca. 15-köpfigen Pflegeteam. Wir sind ein sehr bunt gemischtes Team und fahren Bezugspflegetouren. Wir freuen uns, wenn auch Du Teil von unserem tollen Team werden willst.

Ansprechpartner:in

Roman Puchtev

Geschäftsführer

Quotes

Wir haben uns über die Jahre ein festes Stammteam aufgebaut, was zu einer wirklich harmonischen Arbeitsatmosphäre führt. Wir freuen uns, wenn auch Du Teil dieses Teams wirst!

Die besten Argumente für uns

Unser Pflegedienst und unsere Mitarbeitenden profitieren von einer guten modernen Grundversorgung. Wir sind technisch gut ausgestattet und haben auch das Know-how, gute Pflege nach aktuellen Standards durchzuführen. Wir legen auch großen Wert auf die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Wenn Interesse Deinerseits an Weiterbildungen besteht, freuen wir uns, mit Dir ins Gespräch zu gehen und dann auch nach Absprache die Kosten für Dich zu übernehmen, während Du freigestellt wirst.

“Wir sind ein allgemeiner Pflegedienst mit einem sehr breiten Versorgungsspektrum. Wichtig ist: Bei uns verübst Du nur die Arbeit, für die Du auch speziell ausgebildet bist. Bist Du es noch nicht und hast Interesse? Dann fördern wird Dich gerne!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Pflegedienst PARAMEDIX STATION 1 - Dresden {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position