Residenz Ambiente Berlin

Residenz Ambiente Berlin

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    Am Friedrichshain 18, 10407 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangabe in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    156

Über uns

Herzlich willkommen in der Residenz Ambiente Berlin! Wir bieten Platz für 156 pflegebedürftige Menschen, die bei uns ein neues Zuhause gefunden haben. Diese wohnen auf drei Wohnbereichen verteilt zusammen. Einer dieser Wohnbereiche gilt als geschützter Bereich für demenziell erkrankte Menschen. Außerdem gilt ein Wohnbereich als Beletage (bel étage) und ist somit wie ein Hotel ausgestattet. Unser Pflegeteam besteht dabei aus 70 jungen und langjährigen Mitarbeitenden. Seit über 20 Jahren bieten wir eine bedarfsgerechte und qualitative Versorgung für unsere Bewohner:innen. Werde jetzt auch Teil unseres Pflegeteams - wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner:in

Christine Quappe

Residenzleiterin

Quotes

Bei uns kann man die Zukunft der Pflege und des Familienunternehmens mitgestalten. Wir sind sehr zukunftsorientiert und heißen alle motivierten sowie engagierten Mitarbeitenden herzlich willkommen. Warte nicht länger und bewirb Dich jetzt!

Die besten Argumente für uns

Unsere Einrichtung ist sehr besonders. Das liegt daran, dass wir einen sehr starken Hotelcharakter haben. Dabei haben wir einen eigenen Wohnbereich, der wie ein Hotel ausgestattet ist und einen Concierge hat. Außerdem sind wir direkt an das Nachbarhotel angeschlossen. Unser Nachbarhotel übernimmst dabei die Aufgaben der Reinigung und Küche. Zusätzlich herrscht bei uns eine wirklich tolle Arbeitsatmosphäre. Wir sind ein sehr junges und engagiertes Team, das alle neuen Mitarbeitenden herzlich aufnimmt.

“Wir sind sehr herzlich, offen und motivierend!”

Unser Team

Residenz Ambiente Berlin

Einblicke in unsere Einrichtung

Das sagen unsere Mitarbeitende

Quotes

Mein Hund Rufus ist unser fester Mitarbeiter in der Residenz Ambiente Berlin. Hier lässt er sich als Residenzhund gerne viele Kuscheleinheiten geben.

Daniela Schenk

Pflegefachkraft

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Residenz Ambiente Berlin {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position