Senioren- und Therapiezentrum Haus Havelblick

Senioren- und Therapiezentrum Haus Havelblick

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Havelschanze 3, 13587 Berlin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    458

Über uns

Herzlich willkommen im Senioren- und Therapiezentrum Haus Havelblick! Unsere Einrichtung befindet sich in Berlin, direkt am Wasser an der Havel. Dort bieten wir 458 Bewohner:innen ein neues Zuhause, diese leben auf 15 Wohnbereiche verteilt. Unter den 15 Wohnbereichen befinden sich drei, welche auf demenziell erkrankte Personen spezialisiert sind und gerontopsychiatrische Bereiche haben. Ein Wohnbereich spezialisiert sich auf psychische Erkrankungen und ein Weiterer auf Wachkomma und Beatmung. Umsorgt werden unsere Bewohner:innen von ca. 200 Mitarbeitenden, welche fest auf die jeweiligen Wohnbereiche zugeteilt sind. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Dagmar Kupsch

Einrichtungsleiterin

Quotes

Bei uns macht das Arbeiten Spaß und ist sehr vielfältig. Unsere Motivation kommt von Innen heraus. Hier heißt es "miteinander und nicht übereinander reden", denn Kommunikation ist uns sehr wichtig.

Die besten Argumente für uns

So vielfältig wie unsere Wohnbereiche sind, ist auch die Arbeit bei uns. Hier haben wir die Möglichkeit, dich Deinen Interessen nach einzusetzen. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden abgeholt und gefördert werden, deswegen halten wir Verwaltungswege kurz und legen Wert auf eine offene Kommunikation. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Wohnbereich aktiv mitzugestalten, zum Beispiel in dem Du Dich an den Urlaubsfahrten mit den Bewohner:innen beteiligst. Trotz unserer Größe, pflegen wir einen guten Teamzusammenhalt: Wir veranstalten jährlich eine große Weihnachtsfeier und zwischendurch auch andere Events für unsere Mitarbeitenden.

“Unser Führungsstil ist kooperativ und geradeaus: wir halten was wir versprechen! Daher ist uns auch eine transparente sowie verbindliche Kommunikation wichtig.”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Senioren- und Therapiezentrum Haus Havelblick {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position