Senioren-Park carpe diem Neukirchen-Vluyn

Senioren-Park carpe diem Neukirchen-Vluyn

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Gartenstraße 11, 47506 Neukirchen-Vluyn, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangaben in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    85

Über uns

Herzlich willkommen in unserem Senioren-Park carpe diem Neukirchen-Vluyn! In schöner ländlicher Umgebung und trotzdem stadtnah versorgen wir hier unsere Bewohner:innen. Wir bieten 85 Betten für die stationäre Versorgung und 31 Wohnungen werden im Rahmen des betreuten Wohnens versorgt. Dazu gehören auch der ambulante Dienst und die Tagespflege. Unser stationäres Haus unterteilt sich in drei Wohnbereiche mit jeweils 2-3 Wohngruppen. Ein Wohnbereich ist speziell auf demenziell erkrankte Bewohner:innen ausgelegt. Unser Pflegeteam besteht aus 107 Mitarbeitenden, die in fester Zuteilung auf die Wohnbereiche arbeiten. Unser bunt gemischtes Team freut sich auf Dich als Verstärkung!

Ansprechpartner:in

Beatrix Dahlhaus

Einrichtungsleiterin

Quotes

Spaß und Freude bei der Arbeit ist uns sehr wichtig. Dazu tragen die tollen Kolleg:innen bei, die allesamt ihr Herz am rechten Fleck tragen. Hier unterstützen wir uns gegenseitig, sodass unsere Bewohner:innen rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf jemand Neuen im Team. Die Person kann gerne neue Ideen mit einbringen und sollte auch Lust haben, den Alltag mitzugestalten!

Die besten Argumente für uns

Hier wird die Teamkultur sehr groß geschrieben! Bei uns erwartet Dich ein junges, motiviertes Team. Trotzdem haben die Mitarbeitenden schon viel Erfahrung. Bei uns kannst Du Deine Arbeit zudem gut mit dem Privatleben vereinbaren, denn wir haben eine 5-Tage-Woche. Wir wissen die Arbeit unserer Mitarbeitenden zu schätzen und kommunizieren dies auch. Durch Supervisionen wollen wir die teilweise emotional belastende Arbeit aufgreifen und unsere Mitarbeitenden entlasten. Regelmäßiges Feedback sorgt für die maximale Entwicklung jedes/jeder Einzelnen. Besonders viel Spaß machen die Ausflüge mit den Bewohner:innen! Freue Dich darauf!

“Wir achten auf unsere Mitarbeitenden und schätzen Dich & Deine Arbeit wert!”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Senioren-Park carpe diem Neukirchen-Vluyn {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position