Senioren-Park carpe diem Selters-Niederselters

Senioren-Park carpe diem Selters-Niederselters

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Am Winterholz 19A, 65618 Selters (Taunus), Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif - detaillierte Gehaltsangabe in den Stellenanzeigen

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    110

Über uns

Herzlich willkommen im Senioren-Park carpe diem Selters-Niederselters! Unsere Einrichtung hat eine Kapazität von 110 Betten, welche auf 3 Wohnbereiche aufgeteilt sind. Einer dieser 3 Wohnbereiche ist ein geschützter Demenzbereich. Unser Pflegeteam von 100 Kolleg:innen besteht aus vielen langjährigen Mitarbeitenden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf neue Gesichter, die mit uns den spannenden Pflegealltag gestalten!

Ansprechperson

Herr Schmaus

Einrichtungsleiter

Quotes

Wenn Du einen Arbeitgeber suchst, der Deine Persönlichkeit wertschätzt sowie Dich als engagierten Mitarbeitenden fördert, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die besten Argumente für uns

Bei uns wird in einer sehr familiären Atmosphäre gearbeitet. Schnell wirst Du alle Deine Kolleg:innen beim Namen kennen und diese jederzeit nach Rat fragen können. Offene Kommunikation ist für uns sehr wichtig: Deine Ideen und individuellen Bedürfnisse werden stets berücksichtigt! Daher geben wir Dir die Möglichkeit, bei uns viel mitgestalten zu können!

“Wertschätzung, Respekt und Nachhaltigkeit sind für uns zentrale Werte!”

Unser Team

Senioren-Park carpe diem Selters-Niederselters

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Senioren-Park carpe diem Selters-Niederselters {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position