Senioren-Residenz "Gohlis"

Senioren-Residenz "Gohlis"

Zu den offenen Stellen (3)
  • Location
    Adresse

    Virchowstraße 1, 04157 Leipzig, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über uns

Unsere Residenz liegt nicht weit von der Leipziger City im lebendigen Stadtteil Gohlis und bietet insgesamt 43 Pflegeplätze. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: Straßenbahn- und S-Bahn-Haltestellen befinden sich ganz in der Nähe. Der Hauptbahnhof ist mit dem PKW in wenigen Minuten zu erreichen und auch die Autobahnauffahrt zur A14 ist nur 5 km entfernt.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang Miteinander sind uns sehr wichtig! Auf dich wartet eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmen. Du profitierst von unserer flachen Hierarchie. Außerdem erwartet dich ein professionelles und dynamisches Team, in einer Arbeitsatmosphäre, die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Senioren-Residenz "Gohlis" {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position