Senioren-Wohnstift Beethoven Betriebs GmbH

Senioren-Wohnstift Beethoven Betriebs GmbH

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Siefenfeldchen 39, 53332 Bornheim, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

Über uns

Herzlich willkommen im Senioren-Wohnstift Beethoven! Wir sind das Zuhause der 1. Klasse für Senioren, welche die positiven Aspekte der eigenen Häuslichkeit, der Privatheit und Vertrautheit genießen und mit den Bedürfnissen nach sozialen Kontakten und Versorgung verbinden können. Dank der guten Anbindung Bornheims befinden wir uns direkt in der Nähe der beiden Wirtschafts- und Kulturzentren Bonn und Köln. Wir haben 24 Pflegeplätze im Wohnstift und darüber hinaus noch einen eigenen ambulanten Dienst. Unser Pflegedient besteht aus jeweils 24 stationären und 24 ambulanten Mitarbeitenden. Damit wir unseren Standard weiterhin erfüllen können, suchen wir Dich als Verstärkung in unserem Team! Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen!

Ansprechpartner:in

Herr Urbach

Einrichtungsleitung

Quotes

Du möchtest Wünsche erfüllen und dich mit viel Herz und Zeit um ältere Personen kümmern? Dann bewirb Dich bei uns! Wir sind eine Erste-Klasse-Einrichtung für Senioren, die gezielt darauf ist, Senioren einen umfassenden Service und Geborgenheit zu bieten.

Die besten Argumente für uns

Bei uns wird darauf Wert gelegt, dass Du als Mitarbeiter:in Zeit für unsere Bewohner:innen hast, um ihnen den Service zu bieten, auf den es ankommt. Daher haben wir immer einen Mitarbeitenden mehr Vorort, als der Pflegeschlüssel fordert. Bei uns arbeitest Du in kleinen, familiären und bunt gemischten Teams, die Dich als neues Mitglied herzlich begrüßen. Derzeit sind wir dabei, einen Pausenraum für unsere Mitarbeitende auszubauen, in welchen Du dann eingeladen wirst, deine Pause zu verbringen. Auch steht Dir zur Stärkung eine Kantine zur Verfügung. Wir setzten auf einen partnerschaftlichen Führungsstil, weshalb jederzeit auch auf Deine Meinung gesetzt Wird! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

“Bei uns wirst Du nicht einspringen müssen, da uns eine überdurchschnittliche Anzahl an Mitarbeitende wichtig ist. Somit hast Du ausreichend Zeit, Dich um unsere Bewohner:innen zu kümmern.”

Unser Team

Senioren-Wohnstift Beethoven Betriebs GmbH

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Senioren-Wohnstift Beethoven Betriebs GmbH {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position