Senioren-Zentrum Nettling

Senioren-Zentrum Nettling

Zu den offenen Stellen (8)
  • Location
    Adresse

    Rothesteinstraße 42, 37242 Bad Sooden-Allendorf, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    127

Über uns

Herzlich Willkommen im Senioren-Zentrum Nettling! Erbaut wurde das Seniorenzentrum in den Jahren 1976 bis 1979 und nach der Bauherrin, Frau Gisela Nettling, benannt. Die feierliche Eröffnung fand dann schließlich im Juli 1979 statt. Um die, durch erhöhte Dokumentationsanforderungen, immer größer werdende Papierflut zu verringern, haben wir 1993 die gesamte Pflegedokumentation von der Papierform auf eine weitestgehend computergestützte Variante umgestellt. Bedingt durch den Wunsch einer besseren Anbindung der Bewohner an die Stadt sowie die Erleichterung von Ausflugsfahrten im Rahmen der Beschäftigung, wurde 1995 der erste Kleinbus angeschafft. Insgesamt verfügen wir über 127 Betten und unser Pflegeteam setzt sich aus 60 Mitarbeitern zusammen.

Ansprechpartner:in

Fr. Kitzig

Personalreferentin

Quotes

Mir ist wichtig, dass die Mitarbeiter mit Herz bei ihrem Beruf dabei sind und sehr gerne im Team arbeiten. Zudem lege ich viel Wert auf Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Die besten Argumente für uns

Bei unserer Einrichtung handelt es sich um einen Familienbetrieb. Wir haben einen familiären Umgang mit unseren Bewohnern und die Wünsche unserer Mitarbeiter werden berücksichtigt. Wir berücksichtigen Dienstplanwünsche und es wird auf die Urlaubsgestaltung eingegangen.

“Wir versuchen bestmöglich auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen, damit sie sich wohl bei uns fühlen.”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Senioren-Zentrum Nettling {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position