Seniorenhaus Kirchende

Seniorenhaus Kirchende

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Kirchender Dorfweg 53, 58313 Herdecke, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    TVöD

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    114

Über uns

Herzlich willkommen im Seniorenhaus Kirchende! Unsere Einrichtung liegt im Herdecker Stadtteil Kirchende und befindet sich in einem Wohngebiet, umgeben von der Natur. Wir bieten 114 Bewohner:innen, die auf 5 Wohnbereichen verteilt bei uns leben ein neues Zuhause. Hiervon sind zwei Wohnbereiche auf somatische bzw. körperliche Erkrankungen spezialisiert, zwei weitere sind auf demenziell erkrankte Bewohner:innen ausgerichtet. Und ein Wohnbereich dient als geschlossener Bereich für Bewohner:innen mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen. Unsere 80-köpfiges Pflegeteam besteht größtenteils aus langjährigen Mitarbeitenden, die sich in fester Bezugspflege rund um die Uhr liebevoll um die Bewohner:innen kümmern. Derzeit suchen wir noch nach Verstärkung in unserem Team, daher freuen wir uns, Dich als Neuzugang bei uns willkommen zu heißen!

Ansprechpartner:in

Anna Golda

Einrichtungsleitung

Quotes

Wir freuen uns über offene Mitarbeitende, die Lust auf die Pflege sowie die Teamarbeit haben und gerne neue Ideen und frischen Wind in unser Haus bringen, sodass wir uns alle zusammen verbessern können. Du bist zuverlässig, pünktlich und hast Interesse an diesem Arbeitsplatz? Dann heißen wir Dich herzlich bei uns willkommen!

Die besten Argumente für uns

Unsere Einrichtung ist spezialisiert auf demenziell erkrankte Bewohner:innen und daher haben wir für besonders schwer erkrankte Bewohner:innen einen speziellen gerontopsychiatrischen Bereich. Wir möchten Dir bei uns die Möglichkeit bieten, flexible Arbeitszeiten zu haben und daher stellen wir Dir Elterndienste zur Verfügung, sodass Du Deinen Beruf und Deine Familie zeitlich ideal unter einen Hut bekommen kannst. Außerdem arbeitest Du bei uns in einem tollen Team, das auf einen offenen Umgang zählt und Probleme direkt anspricht. Uns ist ebenso wichtig, direkte Gespräche zu führen und gemeinsame Lösungen zu finden und so unsere Mitarbeitenden direkt mit einzubeziehen und auf Wünsche einzugehen. Zudem haben wir einen Betriebsrat, der sich ebenso für die Wünsche unserer Mitarbeitenden einsetzt.

“Wenn Du in einem tollen Team arbeiten möchtest, in dem Du Dich einbringen und verwirklichen kannst, bist Du bei uns richtig. Werde Teil unseres familiären Teams - wir freuen uns auf Dich!”

Hier sind wir

Bei Eingabe der Adresse wird hier der Fahrtweg angezeigt.

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Seniorenhaus Kirchende {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position