Seniorenzentrum Brake

Seniorenzentrum Brake

Zu den offenen Stellen (6)
  • Location
    Adresse

    Breite Str. 84, 26919 Brake (Unterweser), Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    10-50 Mitarbeiter

Über Uns

Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Fachgerechte Grund- und Behandlungspflege verbinden wir mit individueller Zuwendung und menschlicher Wärme. Aber das ist nicht alles. Unsere Bewohner wünschen sich mehr als nur fachgerechte Pflege. Sie wollen als Menschen angenommen werden und ihr Leben weiterhin so gut wie möglich genießen. Dazu gehören neben professioneller Pflege, einem freundlichen Umgang und einem ansprechenden Umfeld auch Abwechslung, Aktivitäten und ein Bezug zum „Leben draußen“. Wir finden, dass eine Seniorenresidenz kein abgeschlossener Kosmos sein sollte. Deshalb öffnen wir uns und fördern aktiv Kontakte mit der örtlichen Bevölkerung. Neben der klassischen Langzeitpflege, bei der die Bewohner dauerhaft in einer Pflegeresidenz wohnen, bieten wir auch eine zeitlich befristete stationäre Kurzzeitpflege oder Verhinderungspflege.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang Miteinander ist uns sehr wichtig! Dich erwartet eine unbefristete Anstellung in einem wachsenden Unternehmensbereich. Wir setzen auf flache Hierarchien in einer wachsenden Unternehmenskultur. Außerdem erwartet dich ein professionelles und dynamisches Team, das voll zueinander hält. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die zukunftsweisend ist.

Und hier sind wir

Gib hier deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Seniorenzentrum Brake {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position