Seniorenzentrum Kaiser Wilhelm I. Stift

Seniorenzentrum Kaiser Wilhelm I. Stift

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Stiftstraße 4-10, 24103 Kiel, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    Haustarif

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    50

Über uns

Herzlich willkommen im Seniorenzentrum Kaiser Wilhelm I. Stift! Im Herzen Kiels befindet sich das Seniorenzentrum direkt zwischen dem Kieler Wilhelmsplatz und dem Schrevenpark. Unsere stationäre Einrichtung bietet Platz für 50 Bewohner:innen, die auf zwei Wohnbereiche verteilt sind. Einer dieser Wohnbereiche ist ausgelegt auf Menschen mit Demenzerkrankungen. Unser Pflegeteam bestehend aus 24 Mitarbeitenden, versorgt unsere Bewohner:innen in der Bezugspflege. Gerade suchen wir Zuwachs für unsere Einrichtung und freuen uns daher auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner:in

Sandra Perez

Pflegedienstleitung

Quotes

Wir sind ein recht junges Team, in dem unsere Mitarbeitenden viel mit entscheiden dürfen und bei Entscheidungen mitwirken. Wir unterstützen uns alle gegenseitig und sind sehr offen für neue Kolleg:innen. Wenn auch Du mit motivierten und selbstständigen Kolleg:innen arbeiten willst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Die besten Argumente für uns

Wir gehören einer Stiftung an und können daher den Grundgedanken, einen Menschen etwas Gutes zu tun, sehr gut weiterführen. Für uns steht das Wohl des Menschen im Mittelpunkt und wir wollen daher, dass sich jede:r bei uns wohlfühlen kann. Wir haben hier sehr viele und gute Entscheidungsmöglichkeiten. Du wirst in Entscheidungen mit eingebunden und wir wollen Deine Ideen und Gedanken hören. Wir möchten, dass Du voll und ganz Dein Herz bei uns hereinstecken kannst. Wir versuchen immer das Gefühl zu übermitteln, dass man alles ansprechen kann und das für alles auch Lösungen gefunden werden. Zudem wollen wir Dich nach Deinen Wünschen und je nach Bedarf fördern und unterstützen. Daher übernehmen wir die Kosten für Deine Weiterbildungen und stellen Dich vom Dienst frei. Somit kannst Du Dich vollumfänglich auf Deine Entwicklung konzentrieren.

“Durch Weihnachtsfeiern, Team-Events, Sommerfesten und zahlreichen Betriebsausflügen stärken wir unser Teamgefüge und Teamzusammenhalt. Dadurch verstehen wir uns im Team alle sehr gut und haben Spaß an der Arbeit!”

Unser Team

Seniorenzentrum Kaiser Wilhelm I. Stift

Das sagen unsere Mitarbeiter

Quotes

Das Kaiser-Wilhelm I. Stift ist ein „Top-Arbeitgeber“, weil unsere Stiftung offen für neue Ideen ist. Gute Vorschläge werden schnell und unbürokratisch entschieden und umgesetzt.

Nils Bölsch

Pflegedienstleitung ambulanter Bereich

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Seniorenzentrum Kaiser Wilhelm I. Stift {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position