SL Intensive Care GmbH - Standort Eppingen

SL Intensive Care GmbH - Standort Eppingen

Zu den offenen Stellen (0)
  • Location
    Adresse

    75031 Eppingen, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    TVÖD

  • Overtime
    Überstundenregelung

    Bezahlung und Freizeitausgleich

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    8 Patient:innen

Über uns

Herzlich willkommen bei uns, der SL Intensive Care GmbH! Wir sind ein neu gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz in München, sind aber deutschlandweit im Einsatz. In Eppingen versorgen wir 8 Patient:innen, um die sich unsere tollen Mitarbeitenden in der 1:1 Pflege intensiv kümmern. Wir sind im Moment auf der Suche nach Mitarbeitenden, die motiviert sind, in unserem neuen Unternehmen tätig zu sein. Deshalb freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Ansprechpartner/in

Sophia Lehn

Geschäftsführung

Quotes

Bei uns hast Du die Möglichkeit, beim Wachsen eines neuen Unternehmens mitzuwirken. Wir zählen auf Teamarbeit und eine gesunde Work-Life-Balance. Denn wer mehr Zeit für Freizeit hat, kommt umso ausgeglichener zur Arbeit.

Und hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

SL Intensive Care GmbH - Standort Eppingen {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position