Stadtteilhaus Huchting

Stadtteilhaus Huchting

Zu den offenen Stellen (4)
  • Location
    Adresse

    Tegeler Plate 23, 28259 Bremen, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    50-250 Mitarbeiter

Über uns

Im Bremer Süden, in der Nähe des Roland-Centers, befindet sich das Stadtteilhaus Huchting. In unserem Haus leben ca. 200 Menschen in unterschiedlichen Versorgungsformen: Langzeitpflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege und Wohnen mit Service. Im Haus arbeiten ca 100 Mitarbeiter die dafür sorgen dass es den Bewohnern gut geht. Im Haus integriert ist ein Kindergarten und ein Schwimmbad. Kollegiale Zusammenkünfte wie zb. gemeinsames Frühstück, Jubiläumsfeier, Weihnachtsfeier etc.werden regelmäßig angeboten.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Ganz einfach, weil wir wirklich ein Team sind! Wir unterstützen uns gegenseitig im Arbeitsalltag und sind füreinander da – zum Beispiel, wenn jemand mal etwas auf dem Herzen hat oder sich beruflich bei uns weiterentwickeln will. Konkret bedeutet dies: Wir haben immer ein offenes Ohr für Kollegen und springen ein, wenn mal Not am Mann oder an der Frau ist. Spontaner Schichtwechsel? Meist kein Problem. Was uns noch ausmacht: Wir verstehen uns untereinander, gerade weil unsere Mitpflegenden aus vielen verschiedenen Nationen kommen. Der frische Wind, den sie mitbringen, wirkt sich positiv aufs Arbeitsklima aus und sorgt für Spaß im Team. Übrigens, da unsere Leitung offen für Neues ist, gibt es viele Möglichkeiten, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Stadtteilhaus Huchting {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position