Stiftungsdorf Fichtenhof

Stiftungsdorf Fichtenhof

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Schönebecker Kirchweg 33, 28757 Bremen, Deutschland

  • Company size
    Firmengröße

    50-250 Mitarbeiter

Über Uns

Wo einst ein wohlhabender Bremer Kaufmann seine Sommertage verlebte, steht heute inmitten eines romantischen Gartens unweit des Schönebecker Schlossparks eines der schönsten Häuser der Bremer Heimstiftung - das Stiftungsdorf Fichtenhof. Ein Haus, zu dem das Wohnen mit Service ebenso gehört wie das Hausgemeinschaftskonzept mit gemütliche Wohnküchen in allen Pflegebereichen. Hier wie dort gilt: Im Vordergrund steht der Mensch mit seinen Ressourcen und seiner Biografie, nicht mit seinen Erkrankungen und Defiziten.

Pflege Team

Warum du in unserem Pflege Team arbeiten solltest
Du bist ein Teamplayer und magst den Umgang sowie Austausch mit Menschen? Du hast Lust, dich einzubringen – mit all dem, was dich ausmacht? Du verlierst weder deine gute Laune noch die Übersicht, wenn es mal hoch hergeht? Du nimmst nicht alles schwer oder etwas schnell krumm, dafür aber deine Arbeit und Verantwortung sehr genau? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns über neue Kollegen, die unser Team langfristig verstärken und mit ihrem Fachwissen bereichern. Noch etwas: Wer Mitglied unserer Gemeinschaft werden will, der sollte Respekt vor anderen Menschen und Meinungen haben und außerdem empathisch sowie hilfsbereit sein. Denn das sind die Grundfeste unserer Bremer Heimstiftungsfamilie.

Und hier sind wir

Gib hier deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Stiftungsdorf Fichtenhof {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position