Tagespflege am Dreescher Markt

Tagespflege am Dreescher Markt

Zu den offenen Stellen (2)
  • Location
    Adresse

    Dreescher Markt 1, 19061 Schwerin, Deutschland

  • Salary negotiation
    Gehaltsverhandlungen

    AVR

  • Amount of beds
    Anzahl der Betten

    15 Tagespflegeplätze

Über uns

Herzlich willkommen in der Tagespflege am Dreescher Markt! Unsere Einrichtung liegt im schönen Schwerin und bietet hier 15 Gästen einen Tagespflegeplatz. Derzeit sind rund 4 Mitarbeitende in der Pflege bei uns angestellt. Gerne möchten wir unser Team vergrößern, daher freuen wir uns, von Dir zu hören!

Ansprechpartner:in

Frau Nowack

Pflegedienstleitung

Quotes

Bei uns arbeitest Du zu angenehmen Arbeitszeiten und verfügst über viele Urlaubstage. Zudem hast Du hier viel Zeit für unsere Tagesgäste und arbeitest in einem Team, wo der Zusammenhalt großgeschrieben wird. Werde auch Du ein Teil unseres Teams!

Die besten Argumente für uns

Bei uns hast Du den Vorteil, dass Du nie an Wochenenden oder Feiertagen arbeiten musst, da unsere Patient:innen nur an normalen Wochentagen zu uns kommen. Der Fokus liegt bei uns zudem eher in der Beschäftigung der Patient:innen. Bei uns arbeitest Du in einem kleinen Team, auf das Du Dich verlassen kannst. Um für die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden zu sorgen, bekommst Du zudem einmal wöchentlich eine Massage.

“Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig, nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und uns weiterentwickeln.”

Einblicke in unsere Einrichtung

Hier sind wir

Gib hier Deine Adresse an und rechts, mit was Du unterwegs bist.
Wir errechnen den genauen Fahrtweg für Dich!

Alle offenen Positionen dieser Einrichtung

Tagespflege am Dreescher Markt {{ position.title }}

{{ position.location.formatted_address }}

  • {{ advantage.name }}

Mehr zu dieser Position